HolidayCheck AG

HolidayCheck Award Website mit neuen Hotelempfehlungen für 2018 online

Die Webagentur gradwerk veröffentlicht zum dritten Mal in Folge die aktualisierte und überarbeitete HolidayCheck Award Website.

Die Hauptreisezeit steht wieder vor der Tür: HolidayCheck hat in Zusammenarbeit mit den Webworkern von gradwerk die neue und aktualisierte sowie von allen Reiseinteressierten heiß erwartete Award-Website für das Jahr 2018 veröffentlicht. Auf der Basis von mehr als einer Million Hotelbewertungen aus dem Vorjahr werden die Top-Adressen dieser Welt ermittelt. 

Neben punktueller Verbesserungen in Optik und Usability nutzt die im Schweizer Bottighofen ansässige HolidayCheck AG nun das brandneue und von gradwerk entwickelte CMS-6-Online-Publishing-System, welches in der neusten Version auch als Bildverwaltung verwendet werden kann: So werden per CMS 6 bereits über 15.000 HolidayCheck-Bilder verwaltet und für die Onlinenutzung bereitgestellt.

Mit der entsprechenden Websiteumsetzung zum Thema wurde die Digitalagentur gradwerk betraut. Die Agentur realisierte die Website dahingehend, dass sie sich in der nativen, sprich bereits vorhandenen HolidayCheck-App für Smartphones und Tablet-PCs automatisch integriert und optimal präsentiert.

Mithilfe des gradwerk-CMS 6 werden aber nicht nur die Award-Website, sondern auch alle Aktionen- und Gewinnspielseiten eigenverantwortlich vom fast 40-köpfigen HolidayCheck-Team angelegt und verwaltet. Der Funktionsumfang und die einmalige Benutzerfreundlichkeit des CMS 6 erlauben dem Kunden, auf einfache Art und Weise Seiten zu kreieren, die stets im Einklang mit dem Corporate Design sind. So nutzt HolidayCheck bereits unzählige Möglichkeiten zur Erstellung von Onlineinhalten für seine Reiseangebote.