zum Hauptinhalt springen
Tablet mit Übersicht der beliebtesten Hotels 2019 Webseite

gradwerk entwickelt neues Webdesign der HolidayCheck-Award-Website.

Kunde: HolidayCheck AG
Leistung: Branding, Website

Re-Design der HolidayCheck-Award-Website

Die Webagentur gradwerk hat ein neues Design für die erfolgreiche HolidayCheck-Award-Website entwickelt und umgesetzt. Alle Jahre wieder steht die Hauptreisezeit vor der Tür und die User warten sehnsüchtig auf die neusten Hotelempfehlungen – den „HolidayCheck Award“.

In diesem Jahr haben die Webworker von gradwerk nicht nur die Datenbasis ausgetauscht, sondern warten gleich mit einem vollständigen Relaunch der HolidayCheck-Award-Website auf. Dabei

wurde gezielt die Usability erneuert und die Seite insgesamt an die neue Designlinie angepasst. Die Platzierungen der Hotels sind nun zudem deutlich zu erkennen, da sichtbar nummeriert. Dank sogenanntem Lazy-Loading müssen sich die Besucher auch nicht mehr per Klick oder Touch einzeln durch die Seiten blättern, sondern der gesamte Hotel-Index erscheint zunehmend automatisch direkt beim Scrollen auf der Seite. Das spart Zeit und verschafft den Nutzern ein einheitliches, unterbrechungsfreies Erlebnis.

Natürlich wurden auch in diesem Jahr wieder auf Basis von knapp einer Million Hotelbewertungen aus dem Vorjahr die Top-Adressen dieser Welt ermittelt. Begleitet wurde der Relaunch mit reichenweitenstarken WhatsApp- und Newsletterkampagnen. 

Neben den vielfältigen Verbesserungen in der Optik und Usability nutzt die HolidayCheck AG weiterhin die von gradwerk entwickelte und äußerst erfolgreiche CMS-6-Software – mit deren Hilfe mittlerweile alle Onlineaktionen und -Gewinnspiele, aber seit Kurzem auch die HolidayCheck-Presseseiten verwaltet werden. 

CMS 6 ist die umfassende Marketingsoftware, vollgepackt mit Innovationen wie Bildverwaltung, Quick-Search, Auto-Label, Face-Detection, Dashboard, Smart-Datenbanken, Deep-Learning-Übersetzung, Alexa-Spracherkennung, Commander-Kiosk-Software – und selbstverständlich „DSGVO-ready“!

Webseite HolidayCheck mit Top Hotels 2022 und Auszeichnungen

HolidayCheck AG

Die HolidayCheck AG mit Sitz in Bottighofen ist Betreiber von Reisebuchungs- und Hotelbewertungsportalen im Internet. Hauptgeschäftsmodell ist die provisionsbasierte Vermittlung von Pauschalreisen, Hotels und Mietwagen sowie die Weiterleitung von Internetnutzern an andere Buchungsportale.

Noch heute ein kostenloses Online-Meeting buchen.
Nach oben scrollen