zum Hauptinhalt springen

Media Center Portal stärkt Online-Werbung für die HolidayCheck AG

Kunde: HolidayCheck AG
Leistung: Design, Software, Website

gradwerk und die HolidayCheck AG entwickeln gemeinsam ein B2B Portal für Online-Werbeformate.

Die Digitalagentur gradwerk hat für die Schweizer HolidayCheck AG das neue Media Center Portal entwickelt. Das Portal ist eine einzigartige Plattform für B2B Online-Werbeformate, die in Verbindung mit dem HolidayCheck BusinessCenter buchbar sind. Die Zielgruppen, das Usability Konzept und die notwendigen Workflows wurden im Rahmen umfangreicher Online-Workshops mit dem Kunden entwickelt.

Vielfältige Werbeformate im Media Center Portal

Das Media Center Portal präsentiert 10 Werbeformattypen und fast 40 Werbeformate in Schrift und Bild, inklusive stilisierter Formzeichnung jedes Formats. Dies bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen auf vielfältige und ansprechende Art und Weise zu bewerben.

Effiziente Verwaltung durch HolidayCheck und gradwerk CMS 6

Der Blog- und Werbebereich wird von den jeweiligen Fachabteilungen von HolidayCheck per gradwerk CMS 6 verwaltet. Dank des Rechtekonzepts können die Aufgaben im CMS perfekt von beiden Teams getrennt werden, was eine effiziente Verwaltung ermöglicht. Das CMS 6 bietet eine einzigartige Funktionalität und ist als Top-CMS auf dem Markt bekannt.

Das Media Center präsentiert Werbeformate wie Native Ads, Social Media Campaigns, Display Ads und Push Campaigns. Ein besonderes Highlight ist der Bereich der Partner News, der als B2B Blog dient und relevante Themen für verschiedene Zielgruppen vermittelt. Durch das CMS 6 Statistik-Modul ist eine umfassende Performance-Auswertung möglich.

Das Media Center richtet sich an verschiedene Zielgruppen, darunter Unterkünfte, Destinationen und Partner. Unterkünfte können sich mit exklusiven Werbeformaten von der Konkurrenz abheben und direkt Kontakt zu potenziellen Gästen aufnehmen. Destinationen können sich prominent präsentieren und Millionen von potenziellen Reisenden informieren. Partner können Kontakt zum Vermarktungspartner STRÖER aufnehmen, um maßgeschneiderte Angebote auf HolidayCheck zu erhalten.

Blick auf Strand von oben, Palmen und Sonnenliegen

Das Design des Portals wurde von der Digitalagentur gradwerk entwickelt und die Inhalte werden von den HolidayCheck Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepflegt und verwaltet. Das Portal wird mit dem gradwerk CMS 6 verwaltet, welches eine einzigartige Funktionalität bietet und als Top-CMS auf dem Markt gilt. Mit dem CMS 6 können die HolidayCheck Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle Inhalte des Media Center Portals einfach und effizient pflegen und neue Inhalte erfassen und Seiten erstellen. Die intuitive Bedienung und die zahlreichen Funktionen ermöglichen es, dass auch weniger technikaffine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Inhalte des Portals schnell und einfach editieren können.

Das Media Center Portal ist ein Meilenstein in der B2B Online-Werbung und bietet eine einzigartige Plattform für touristische Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen auf HolidayCheck bewerben möchten.

HolidayCheck AG

Die HolidayCheck AG mit Sitz in Bottighofen ist Betreiber von Reisebuchungs- und Hotelbewertungsportalen im Internet. Hauptgeschäftsmodell ist die provisionsbasierte Vermittlung von Pauschalreisen, Hotels und Mietwagen sowie die Weiterleitung von Internetnutzern an andere Buchungsportale.

Noch heute ein kostenloses Online-Meeting buchen.