Döllinghareico GmbH & Co. KG 

hareico startet mit neuem Markenauftritt

Der Frühling steht vor der Tür und mit dem Start der Grillsaison präsentiert sich auch die Markenwelt von hareico in neuem Gewandt.

Der Elmshorner Wurstproduzent Döllinghareico GmbH und Co. KG hat die Design- und Medienspezialisten des gradwerks mit dem Relaunch Ihrer Marken- und Firmenwebsite beauftragt. Neben den Markenwelten von hareico und Dölling wird sich zukünftig auch das Unternehmen Döllinghareico in neuer Farb- und Formgebung präsentieren und den Kunden informieren.

gradwerk hat dabei ein einheitliches und ansprechendes Erscheinungsbild über alle Websites hinweg geschaffen, welches sich auch in einer Linie zur Wiedererkennbarkeit der Marke für den Endverbraucher im Handel bewegt. Im ersten Schritt wurde aktuell die hareico Website vollständig überarbeitet und präsentiert das gesamte hareico Produktsortiment inklusive Nährwerten und Informationen zu Allergenen. Des Weiteren runden zusätzliche Services wie Rezepte, Aufbewahrungstipps, Informationen rund um die Wurst und ein Grillplatzfinder das neue Webangebot ab.

Zur Verwaltung aller Inhalte kommt das gradwerk CMS4 zum Einsatz, welches den Redakteuren aus dem Hause Döllinghareico neue Möglichkeiten für das Online-Marketing bietet, so lassen sich Produkte bequem erweitern und Aktionen auf intuitive Art und Weise auf der Seite planen und ankündigen.

An den zwei Standorten in Elmshorn und Lübz produziert Döllinghareico Brüh- und Rohwurst der Marken hareico, Dölling und Landhof Lübz. Mit dem neuen Markenauftritt, interessanten Produktinnovationen sowie einer auf Wachstum orientierten strategischen Ausrichtung startet Döllinghareico gut gerüstet in das 105. Jahr seit Gründung.

Die Internetseite der Marke hareico ist ab sofort unter www.hareico.de zu erreichen, die Auftritte der Marke Dölling und des Unternehmens Döllinghareico folgen in Kürze, verfolgen Sie hierzu die Neuigkeiten auf diesen Seiten.