Theater Lübeck gGmbH

Theater Lübeck beauftragt gradwerk mit neuer Internetpräsenz 

Seit 1999 betreut gradwerk nun schon das Lübecker Theater erfolgreich rund um Online Marketing und Entwicklung der Internetpräsenz. So wird die Lübecker Medienagentur auch zur neuen Spiel 2007/ 2008 das Theater Lübeck in neuem Internet Design erscheinen lassen.

Zur neuen Spielzeit wird sich das vollständig überarbeitete Corporate Design auch im Internet widerspiegeln und für noch mehr Übersichtlichkeit und bessere Informationsvermittlung sorgen. Neben der Entwicklung eines den Designvorgaben folgenden Online Layouts wird gradwerk auch Ihr Erfolgsprodukt, das gradwerk CMS3 Redaktionssystem für den neuen Auftritt implementieren.

So werden zukünftig alle Seiteninhalte und Stückinformationen durch Mitarbeiter des Theater Lübeck selbständig editiert und verwaltet. "Wir sind bereits seit einigen Jahren sehr zufriedene Anwender des gradwerk Vorgänger Redaktionssystems, dem Content-Manager pro. Als wir uns einen ersten Einblick in das neue System CMS3 verschaffen konnten, haben uns die schier unendlichen Möglichkeiten und der dabei geringe adminsitrative Aufwand zur Bedienung der Software überzeugt." zeigt sich Susanne Schäfer aus der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit von dem neuen Redaktionssystem begeistert.

Das Projekt befindet sich derzeit in der Umsetzung und wird pünktlich zum Start der neuen Spielzeit im August 2007 veröffentlicht werden.