Popp Feinkost GmbH

Popp Feinkost beauftragt Relaunch der Markenwebsite

Popp Feinkost ist namenhafter Anbieter und Produzent von Brotaufstrichen, Salaten, Fischfeinkost und Cremes. gradwerk wurde im Rahmen einer bundesweiten Angebotseinholung mit der Umsetzung der Konsumenten- und Händlerwebsite beauftragt, die für alle Zielgruppen spezifische Informationen und Dienste vorhalten wird.

Neben der Ausarbeitung eines entsprechenden Kreativkonzepts und der Umsetzung der gesamten Internetpräsenz wurde auch das Design im Hause gradwerk beauftragt. Ein besonderer Fokus wird auf eine zentral pflegbare Sortimentsdatenbank gesetzt, die für alle Zielgruppen die entsprechenden Informationen bereithält und kanalisiert auf den jeweiligen Seitenbereichen ausgibt.

Mehrwerte werden zukünftig auf den Seiten von Popp Feinkost die Zielgruppen verstärkt an die Marke binden. Dabei werden moderne Kommunikationsmittel dem Besucher aktive Mitgestaltung und Interaktivität ermöglichen. In einem speziellen Community Angebot, können Besucher neben der Teilnahme an Gewinnspielen zum Beispiel auch eigene Rezepte einreichen und andere bewerten. Im sog. Handelsportal können detaillierte Produktinformationen in Schrift und Bild abgerufen werden. 

Um die Pflege der Website zu ermöglichen, wurde das gradwerk CMS4 implementiert. Dieses ermöglicht es der Online-Redaktion auf innovative und fortschrittliche Art und Weise, die Internetpräsenz zu pflegen und zu verwalten.