PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH

PALMBERG Büroeinrichtungen mit neuer Website online

Der Büromöbelhersteller PALMBERG ist ab sofort mit vollständig überarbeiteter Website online. Neben einem seitens gradwerk entwickelten Designkonzept zeigt sich PALMBERG mit einer vielzahl Bilder von seiner besten Seite.

Auf allen Seiten präsentieren sich Büromöbel im stilvollen Ambiente mit sogenannten KenBurns Kamerafahrten dynamisch in Szene gesetzt. Das dafür notwendige System wurde speziell entwickelt und ist vollständig von den Redakteuren administrierbar, so können Fotos bequem per gradwerk CMS4 eingefügt werden - die Berechnung der Bewegung erfolgt automatisch.

Im Zuge der Neugestaltung wurde auch das gradwerk Redaktionssystem CMS4 implementiert, dass den PALMBERG Redakteuren auf noch einfachere Art und Weise die Pflege der Website ermöglicht. Alle Inhalte der neuen Website wurden ausschließlich von PALMBERG Mitarbeitern eingearbeitet – dank der herausragenden Benutzerfreundlichkeit des CMS4 ein Kinderspiel!

Diverse interaktive Elemente machen die Website erlebar und emotional, umfangreiche Bildergalerien demonstrieren zudem den ausdrucksstarken Designcharakter der PALMBERG Produkte.

Weiterhin enthält die Website einen passwortgeschützten Fachhändlerbereich, der detaillierte Informationen für diese Zielgruppe bereit hält. Der öffentlich zugängliche und kostenlose p.Con.planner ermöglicht die direkte Gestaltung des eigenen Büros auf dem heimischen Computer. Alle PALMBERG Produkte lassen sich außerdem dreidimensional drehen und betrachten.