Campbell's Germany GmbH

Markenauftritt von Erasco und Heisse Tasse ab sofort online

Campbell's Germany ist führender Anbieter von Premium-Suppen, Snackprodukten und Fertiggerichten im deutschen Markt. Seit wenigen Tagen ist nun der seitens gradwerk entwickelte Webauftritt der Dachmarke Erasco online und bietet umfangreiche Informationen rund um das Produktsortiment von Erasco und Heisse Tasse.

Neben der Ausarbeitung eines entsprechenden Kreativkonzepts und der Umsetzung der gesamten Internetpräsenz stammt auch das neue Design aus dem Hause der Lübecker Medienagentur. Im Rahmen einer bundesweiten Wettbewerbspräsentation hatte gradwerk den Online Etat für sich entscheiden können und hat neben der Markenwebsite Erasco auch das für den Handel ausgerichtete Campbell's Handelsportal umgesetzt.

Mehrwerte werden zukünftig auf den Seiten von Erasco die Zielgruppen des Marktführers bei tafelfertigen Suppen, Eintöpfen und Instantsuppen verstärkt an die Marke binden. Dabei werden neuartige Kommunikationsmittel den Besucher aktive Mitgestaltung und Interaktivität ermöglichen. In einem speziellen Community Angebot, myErasco genannt, können Besucher neben der Teilnahme an Gewinnspielen auch eigene Foto- und Rezeptbeiträge und Bewertungen vornehmen und dabei in einer Rangliste den Umfang Ihrer Aktivität in Form von Punkten sammeln.

Weitere Mehrwertideen sind bereits umgesetzt und werden im Zuge weiterer Erasco Marketing Aktivitäten im Laufe des Jahres innerhalb von myErasco veröffentlicht.

Die Pflege und Verwaltung aller redaktionellen Inhalte wird zukünftig durch Campbell’s Mitarbeiter mit Hilfe des preisgekrönten gradwerk Redaktionssystems CMS3 durchgeführt. Dabei können neben der Sortimentsstruktur und den allgemeinen Inhaltsseiten auch die flashanimierten Produkt Karusselle, die als besondere Navigationsform den Besuchern angeboten werden, ebenfalls vollständig gepflegt und auch mit neuen Bildern versehen werden.

Die neuen Seiten von Erasco sind ab sofort unter der Adresse www.erasco.de zu finden.