Nur Hier GmbH

Hamburger Traditionsbäckerei „Nur Hier“ wird neuer gradwerk Kunde

Die Bäckereifilialen mit dem rot-weißen Logo gehörten seit 1932 in das Hamburger Stadtbild und standen seit jeher für hochwertige und traditionelle Backkunst. Vor rund zehn Jahren verschwand die Bäckerei-Kette NUR HIER, da diese von der Großbäckerei Kamps aus Düsseldorf übernommen worden ist. In den letzten Wochen hat Kamps seine Hamburger Filialen wieder verkauft und dank der neu gegründeten "Nur Hier GmbH" kehrt die Marke NUR HIER zurück.

gradwerk wurde mit der Gestaltung und Umsetzung der Website beauftragt und setzt dabei den Fokus auf Themen wie Tradition und vor allem auf das in den 80 Jahre alten Öfen gebackene Holzofenbrot, welches ein besonderes auszeichnendes Merkmal für die rund 100 wiederentstehenden NUR HIER Filialen sein wird.

Die Markenwebsite präsentiert hierbei Auszüge aus dem leckeren Backsortiment - über leckere Brote bis hin zum süßen Feingebäck. Des Weiteren gibt es Erläuterungen zur traditionellen Backkunst, den historischen Holzöfen und vieles mehr. Ein Filialfinder mit GPS-Tracking Funktion für die Umkreissuche, macht es leicht seine NUR HIER Niederlassung in seiner Nähe zu finden.

Zur Pflege der Website kommt das erfolgreiche gradwerk CMS4 zum Einsatz, welches seinen Nutzern umfangreiche Pflegefunktionen offeriert. Mit Hilfe des Statistik & Analyse Moduls können weitreichende Informationen für ein nachhaltiges Online-Marketing erfasst, eingesehen und ausgewertet werden.