AURORA MÜHLEN GMBH

Die Aurora Website präsentiert die Kinderbackschule

Backen ist doch kinderleicht, auch für Erwachsene.

Zu Beginn des Jahres wurde seitens der Webworker von gradwerk die Markenwebsite von Aurora neu gestaltet und umgesetzt. Um das Angebot rund ums Backen und feinster Markenmehle zu erweitern wurde nun die sog. Kinderbackschule als zentraler Bestandteil der Internetseite integriert.

Speziell für Kinder werden hier eine Vielzahl besonderer Inhalte geboten. Von tollen Rezeptideen, die auch vom Nachwuchs gebacken werden können, bis hin zu Tipps & Tricks und den in Kürze in Deutschland startenden Back-Events. Diese Kinderbackschulen werden in mehr als ein dutzend Deutscher Städte stattfinden und Kinder im Alter von 6-10 die Möglichkeit geben von echten Profis zu lernen.

Um die vielen Inhalte der Seite auch langfristig als wissens- und lesenswerten Content zu erhalten hat gradwerk ein Back-Wikipedia kreiert und programmiert. Hier werden alle auch vergangenen, aber dennoch wertvollen Artikel erhalten und recherchierbar gemacht. 

Alle Kinderbackschulen Seiten haben ein eigenes und kindgerechtes Branding erhalten, so wird den Webseitenbesuchern sofort klar, in welchem Teil der Webpräsenz sie sich befinden. Um die vielen Artikel und Tipps in gebührender Weise auf einen Blick darzustellen, wurde zudem auch eine eigene Startseite entwickelt, die nur Themen rund um die Kinderbackschule enthält.

Die Aurora Kinderbackschule ist ab sofort fester Bestandteil der Aurora Markenwebsite.