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Tablet zeigt Webdesign-Portfolio-Seite

Der CMS 6-Chat eröffnet Ihnen neue Wege der Kommunikation.

Mit dem CMS 6-Chat erhalten Sie ein leistungsstarkes Kommunikationstool, das es Ihnen erlaubt, direkt in den Dialog mit Ihren Seitenbesuchern zu treten. Jeder Redakteur, der auch Zugang zum CMS 6-Chat besitzt, kann mit nur einem einzigen Klick seine Bereitschaft erklären, neue Besucher zu einem Onlinegespräch einzuladen. Im selben Moment öffnet sich auf der Website der Onlinechat. In Zeiten Ihrer Abwesenheit wandelt sich dieser in ein klassisches Kontaktformular – so entgehen Ihnen keine Kundenanfragen mehr. 

Mithilfe von Nutzerprofilen können Sie die wichtigsten Daten wie den Namen, die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer oder den Grund des Gesprächs manuell erfassen. Dabei erkennt das CMS 6 automatisch, je nach Datenschutzfreigabe, ob die Person bereits ein registrierter Nutzer Ihrer Website ist, wenn dieser zum Beispiel schon einmal in Ihrem Webshop eingekauft hat oder bereits Ihren Newsletter bezieht. Sie können so zu jeder Zeit alle Daten auf einfachste Art und Weise zusammenführen und sich mit den ebenfalls gespeicherten Gesprächsprotokollen voll und ganz auf Ihre Onlineberatung konzentrieren, auch wenn sich die Beratung über mehrere Tage erstrecken sollte.

Des Weiteren helfen Ihnen unzählige Funktionen, Ihren CMS 6-Chat so zu verwenden, wie Sie ihn für die tägliche Nutzung auf Ihrer Website benötigen. Sie können automatisierte Begrüßungen anlegen, sodass der User nach wenigen Sekunden oder nach dem Besuch von einer definierten Anzahl von Seiten automatisch mit einer vorbereiteten Nachricht angesprochen wird. Nimmt der Nutzer die Kommunikation hier auf, kommen die realen CMS 6-Berater ins Spiel und beginnen den Chat in Echtzeit. Während des Gesprächs können Nutzer wie von Geisterhand zu Unterseiten Ihres Webangebots oder auch auf externe Websites bewegt werden. Diese öffnen sich dann im Hintergrund des Chatfensters, ohne dass die Konversation unterbrochen wird.

In leistungsstarken Reports erhalten Sie alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel die Tageszeit, zu der Ihre Seitenbesucher den Chat am stärksten nutzen, wie viele Mailanfragen Sie in Zeiten erhalten, zu denen der Chat abgeschaltet ist, wie schnell Ihre Redakteure Anfragen beantworten, wie viele Chats auf einen Berater kommen und vieles mehr. Aber schon während des Gesprächs erfahren Sie, ob es sich um einen wiederkehrenden Besucher handelt, welche Seiten er bereits betrachtet hat, welche er gerade in diesem Moment anschaut und ob der Chat mit einem Desktopcomputer oder einem Smartphone bzw. Tablet-PC genutzt wird.

Mit dem CMS 6-Chat beantworten Sie die Fragen Ihrer Kunden in Zukunft direkt auf Ihrer Website. Dabei ist der Onlinechat ein schnellerer und weitaus persönlicherer Weg, mit Ihren Kunden zu kommunizieren, als zum Beispiel ein herkömmlicher E-Mail-Support. Mithilfe dieses leistungsstarken Kommunikationsinstruments verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und vergrößern vor allem Ihre Verkaufschancen.

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